Oldtimer-Referenzen

Hier stellen wir einige Reparaturen und Arbeiten an klassischen Automobilen ein.

Dieser 1972 Alfa GT Junior wurde gerade von uns Restauriert. Nach dem Schweißen diverser Rostschäden wurde er verzinnt und lackiert und erstrahlt wieder in neuem Glanz

Maserati Ghibli. An diesem italiensichen Supersportler führten wir diverse Arbeiten durch. Der Klang des V8 erzeugt eine Gänsehaut. Der Name Ghibli leitet sich von einem Wüstenwind ab.

Sehr seltener Fiat 131. Dieses Fahrzeug befindet sich in Neuzustand. Es sind momentan nur 6 Fahrzeug in Deutschland gemeldet. Wir führen an diesem Fahrzeug sämtliche Reparaturen durch.

Südafrika Import Fiat 2300 S Coupe.

Ein sehr seltenes Fahrzeug an dem wir diverse Arbeiten durchführten.

Dieser Rundheckspider wurde von uns 2006 in einer Scheune gefunden wo er fast zwei Jahrzehnte stand. Die meisten Teile lagerten in Kisten. Nun wird dieses Fahrzeug komplett restauriert...

nach mehreren Monaten ist der Rundheck kurz vor der Fertigstellung.

dieser von der Substanz wirklich gute Alfa spider wird von uns gerade für eine neue Lackierung zerlegt

. Es ist lediglich ein kleiner Schaden am Kotflügel

vorne rechts zu schweißen. der Lack ist ausgeblichen, doch bald glänzt er

wieder.

Dieser seltene Fiat Multipla wurde früher als Taxi in Italien

eingesetzt. Wahrscheinlich der kleinste Sechssitzer

seinerzeit.

An dieser Giulietta führen wir regelmäßig Arbeiten durch.

Hier überholen wir das Getriebe eines Fiat 500

Dieser Rundheckspider wird gerade von uns zerlegt um neu aufgebaut zu werden

Termin vereinbaren

Andreas Gall

Mettlacherstraße 3

Ecke Koppstraße

81379 München

 

Telefon:  089 618036

Fax:        089 61098930

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

07.30-18.00 Uhr

Freitag

07.30-17.00 Uhr

Samstag

08.00 - 12.00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Gall